Zurück zur Startseite!
Newsletter und Mailinglisten
Samstag, den 16.12.2017
Auswahl
Hilfe Startseite
Kleingedrucktes
Allgemeine Hilfe
List-Promotion
Listenumzug
Tipps
List-Admin Hilfe
Listen-Administrator-...
Listen-Einstellungen
Teilnehmer
Erstellen, Ändern, ...
Teilnehmer erstellen
Email
Name
Passwort
Mail-Empfang
Status
Abgelaufen
Bestätigung
Umgehung
Anzahl freigeschal...
Listen-Administrat...
Administrations-Em...
Moderation
Error-Mail
Kopie
Halte Teilnehmer
Sende Begrüssungs-...
Kommentar
Teilnehmer-ID
Moderation
Listendokumente
Action Phrases
Eingehende Email
Ausgehende Email
Auswahl
Status

Diese Option legt fest, welchen Status ein Teilnehmer gegenwärtig hat. Die verschiedenen Statuskategorien sind:

* normal: normaler Teilnehmer, kann an der Mailingliste teilnehmen.

* Bestätigung: wartet auf Bestätigung vom Teilnehmer. Der Teilnehmer hat die Aufnahme in die Mailingliste beantragt, hat jedoch noch nicht seine Bestätigung zurückgeschickt. Wenn der Listserver diese Bestätigung erhält, wird der Status des Teilnehmers automatisch auf normal gesetzt.

* Privat: wartet auf Genehmigung vom Listenadministrator. Der Teilnehmer hat die Aufnahme in die Mailingliste beantragt, muss jedoch seine Teilnahme vom Listenadministrator genehmigen lassen, bevor er an der Liste teilnehmen kann. Dies gilt für "privat" geführte Mailinglisten, bei denen die Teilnahme nur durch die Bestätigung durch den Listenadministrator möglich ist. In diesem Fall erhalten alle Listenadminstratoren die Administrator-Mail (vgl. Administrations-Email), d.h. eine kurze Nachricht über jedes Teilnahmegesuch.

* Expired: In der Teilnahme-Einstellung dieses Teilnehmers wurde festgelegt, dass die Teilnahme ab einem bestimmten Datum nicht mehr möglich (abgelaufen) ist (vgl. Abgelaufen). Das Datum ist überschritten und die Teilnahme ist suspendiert worden.

* Hold: Teilnehmer suspendiert wegen fehlerhafte Adresse. Es ist festgestellt worden, dass die Email-Adresse des Teilnehmers nicht mehr gültig zu sein scheint. Dieser Teilnehmer ist daher von der Liste suspendiert worden und erhält keine weiteren Listenbeiträge bis der Status auf normal gesetzt wird. (weitere Informationen zu suspendierten Teilnehmer finden Sie bei Error-Mail Behandlung.)


©2015 http://www.kbx.de            Startseite          bestellen          Preise             Hilfe            Kontakt